Voll im Trend lag der Kochabend für Genießer der vegetrarischen und veganen Küche am 17. September 2014. Immer mehr Menschen möchten auf Fleisch oder sogar alle tierische Produkte verzichten – darunter soll aber der Geschmack nicht leiden. Frau Vogel und Frau Köberlein haben daher bewusst Rezepte ausgesucht, die sich durch besonderen Zutaten mit hoher Qualtiät und einfacher Zubereitung  auszeichnen.

Natürlich waren auch alle “Gelegenheits-Vegetarier” herzlich willkommen, die einfach mehr Vielfalt auf den Teller bringen möchten. Eine Bereicherung des Speiseplans sind die leckeren und gesunden Gerichte auf jeden Fall! So haben auch viele fleißige Hände tolle Gerichte gezaubert, die dann natürlich auch ausgiebig “verkostet” wurden. Ein Schnitzel hat vermutlich keiner vermisst!

Menü:

Halbe Avocado mit scharfer Mango-Salsa
Hummus mit Beilagen
*
Tofu-Gulasch mit Paprika, Kartoffeln und Tomaten
Süßkartoffeln „Schweden-Style“
Broccoli-Buletten mit Radieschen-Salsa
Sauce Sofrito / Coca D`Espinaces
Kräuterseitlingspfanne
*
Soja-Pannacotta mit Äpfeln